Personal Training Köln - Ursula Klein - Kost & Körper

Schönhauser Straße 59
50968 · Köln
Tel.: +49 221 - 99 75 01 81

Blog


Supertalent Mensch



Heute möchte ich auf die ungeahnten Möglicheiten unseres häufig unterschätzten menschlichen Körpers aufmerksam machen.

Wer seine Talente erkennt und sie trainiert, der kann auch sogenannte Supertalente entfalten. Diese gelten zwar als außergewöhnlich unter uns Menschen, können aber doch für viele eine Inspiration sein, das eigene Potential wahrzunehmen und entsprechend auszubauen.

Wie genial ist es, dass Menschen auf diese besonderen Fähigkeiten bei sich selbst gestoßen sind und diese so weit trainiert haben, dass sie in der Lage sind die Grenzen des bisher für möglich gehaltenen zu überschreiten!? Leider hängt auch eine Menge Zufall und Schicksal daran, ob wir unsere Talente entdecken und nutzen (können) oder auch nicht. Auch ob wir gefördert werden und auf Menschen stoßen, die uns entsprechend motivieren und trainieren, die an uns glauben und uns im Zweifel aufbauen und uns an unsere Ziele und Möglichkeiten erinnern.

27.01.2017





Kost & Körper Ursula Klein

Schönhauser Straße 59
50968 Köln

Telefon: +49 221 - 99 75 01 81
oder Mobil +49 163 - 5 68 62 13
E-Mail: info@kostundkoerper.de

AGB | Impressum | Datenschutz | Datenschutzerklärung

Heute ist der beste Tag um anzufangen!