Personal Training Köln - Ursula Klein - Kost & Körper

Köln Pesch
50767 · Köln
Tel.: +49 1637767016

Health management as a holistic concept

Health management

Health management is a holistic concept for restoring or maintaining health by influencing learned eating habits and established movement patterns.

As a specialist for operational health management, I offer companies the opportunity to identify and analyse workplace-related health hazards and to derive target-oriented health promotion measures for their employees. This also includes planning, organising and coordinating the measures.

The health factor plays a role not to be underestimated for productivity and thus also for competitiveness. A clever and future-oriented corporate policy invests early and regularly in company health promotion and uses it as a strategic instrument to promote the health of employees and thus maintain their performance.

Secure the future of your company and invest in the health of your employees. Implement company health management in your company and benefit from sustainable change to promote the health of all employees.

The reduction of work-related health stress, the trust in company health measures and the sustainable implementation of these lead inevitably to a health effect from which you and your employees will benefit in the future.

-> Use your tax advantage!

Invest in your future. Invest in your company.

Kost & Körper Ursula Klein

Köln Pesch
50767 Köln

Phone: +49 1637767016
Cell phone: WA +49 1635686213
E-Mail: info@kostundkoerper.de

Legal notice | Terms and Conditions | Privacy policy

Heute ist der beste Tag um anzufangen!

Personal Training Köln - Ursula Klein - Kost & Körper

Schönhauser Straße 59
50968 · Köln
Tel.: +49 221 - 99 75 01 81

Gesundheitsmanagement Köln

Gesundheitsmanagement versteht sich als ganzheitliches Konzept zur Wiederherstellung oder Erhaltung der Gesundheit durch Einflussnahme auf erlernte Essgewohnheiten und eingeschliffene Bewegungsmuster.

Als FACHKRAFT FÜR BETRIEBLICHES GESUNDHEITSMANAGEMENT biete ich Unternehmen an, arbeitsplatzbedingte Gesundheitsbelastungen zu identifizieren und analysieren, sowie zielorientierte Gesundheitsförderungsmaßnahmen für die Mitarbeiter daraus abzuleiten. Dazu gehört auch die Maßnahmen zu planen, organisieren und zu koordinieren.

Der Faktor Gesundheit spielt für die Produktivität und somit auch für die Wettbewerbsfähigkeit eine nicht zu unterschätzende Rolle. Eine kluge und zukunftsorientierte Unternehmenspolitik investiert frühzeitig und regelmäßig in die betriebliche Gesundheitsförderung und nutzt diese als strategisches Instrument zur Förderung der Gesundheit der Mitarbeiter und somit zum Erhalt der Leistungsfähigkeit dieser.

Sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens und investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter. Implementieren Sie betriebliches Gesundheitsmanagement in Ihr Unternehmen und profitieren Sie von einem nachhaltigen Wandel zur Förderung der Gesundheit aller Beschäftigten.

Die Reduktion arbeitsbedingter Gesundheitsbelastung, das Vertrauen in betriebliche Gesundheitsmaßnahmen und die nachhaltige Umsetzung dieser, führen unweigerlich zu einem Gesundheitseffekt von dem Sie und Ihre Mitarbeiter zukünftig profitieren werden.

-> Nutzen Sie Ihren Steuervorteil!

Investieren Sie in Ihre Zukunft. Investieren Sie in Ihr Unternehmen.

Kost & Körper Ursula Klein

Schönhauser Straße 59
50968 Köln

Telefon: +49 221 - 99 75 01 81
oder Mobil +49 163 - 5 68 62 13
E-Mail: info@kostundkoerper.de

AGB | Impressum | Datenschutz | Datenschutzerklärung

Heute ist der beste Tag um anzufangen!